Mein erster Eintrag

Hallo! Ich heiße Lotte & bin 13 Jahre alt. Vor kurzem habe ich eine Buchreihe gelesen in der es darum geht, dass ein Mädchen ihr Leben in einem Blog dokumentiert. Irgendwie hat mich das inspiriert & nun sitze ich hier und schreibe diesen Eintrag. Meinen ersten Eintrag.Wie ich den Blog aufbauen werde weiß ich noch nicht so genau. Vielleicht schreibe ich meine Beiträge als würde ich in ein Tagebuch schreiben und erzähle was ich am Tag gemacht habe und was mir so durch den Kopf geht oder ich bearbeite Themen die mich interessieren und recherchiere über die Themen. Damit meine ich keine Themen wie den Klimawandel, Politik usw. sonder Themen für die sich Mädchen / Jungs meines Alters möglicherweiße interessieren könnten zb. die erste Beziehung, Wie merkt man dass man verliebt ist... Oder ich schreibe über Themen die mir durch den Kopf schwirren und über die ich gerne mehr wissen möchte zb. Händchenhalten: Kitschig? Ja oder Nein? Vielleicht könnte ich auch eine Mischung aus diesen Vorschlägen machen. Ich weiß es nicht.Ich hoffe ihr wisst nach diesem Eintrag ein bischen was ich in nächster Zeit vorhabe. Wenn nicht könnt ihr mich gerne anschreiben.Ich wünsche euch noch eine schönen Abend!-Lotte

25.7.17 16:14

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie (25.7.17 16:32)
Freue mich auf deine weiteren Beiträge!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen